Hutschenreuther Ostereier

Kostbare Ostereier aus Porzellan ~ Edition Ostern 2010 ~ Jetzt Bestellen!
Hutschenreuther Das Ei 2010

Was wäre Frühling, was wäre Ostern, ohne die liebevoll gestalteten Motivwelten von Ole Winther? 
Kleine  Kunstwerke fürs Fenster, für den Osterstrauß oder einfach „nur“ zum sammeln. 
Poetische Vogelinszenierungen mit Möwen und Tauben, oder aber florale Kombinationen in edlem Grün  mit rot-Orangetönen und wertvollen Goldakzenten...

(Aus dem Hutschenreuther-Katalog 2010, "Frühling in Begleitung")



Oder klicken Sie hier für:
Die Hutschenreuther-Eier der Jahre 2005-2009

Hutschenreuther Mini-Eier im Set

Mit Ole Winther gehen Wünsche in Erfüllung! 
Im Jahre 1999 gab es die ersten 15 Porzellan-Eier "en miniature" mit Originalmotiven der Jahrgänge 1985 bis 1999 in einer limitierten Sonderausgabe. 
Anlässlich "25 Jahre Hutschenreuther Porzellan Ei" gibt es nun die Edition mit den Jahrgängen 2000 bis 2009 in einer kleinen Schatullenverpackung. Die Auflage ist auf 5.000 Stück limitiert und wird mit einem Zertifikat geliefert. Die Mini-Eier sind ca. 5 cm groß.



Oder klicken Sie hier für:
Die Hutschenreuther Mini-Eier in der Übersicht

Comments